240_F_209826312_Ck7lzPj1GrWosmA9CUri0oKC9U6RsH8v

Über uns

2013 wurde das Einzelunternehmen Andrej Herdt gegründet. Durch viele interessante und anspruchsvolle Objekte im Laufe der Jahre, konnten wir zahlreiche Erfahrungen in der Branche sammeln. Das Einzelunternehmen wird auch noch weitergeführt und hat derzeit sechs Mitarbeiter.
 
Im Jahre 2019 beschlossen wir die Gründung der Bedachungen Herdt GmbH gemeinsam mit der Fa. Bedachungen Ebel GmbH/84539 Ampfing.
Bedachungen Ebel GmbH ist ein Familien- sowie Meisterbetrieb den es bereits seit 2002 gibt.
 
Die Allianz mit einem starken Partner an unserer Seite, ist für beide Seiten ein lukratives Merkmal. Durch die Positionierung der Bedachungen Herdt GmbH im Chiemgau und Spezialisierung auf Flachdach- und Terrassenabdichtungen, sowie einer eigenen Spenglerei, haben wir einen Vorteil gegenüber Wettbewerbern.

Soziales Engagement